ÜBER UNS

Wir sind ein Chor in München-Haidhausen unter der Leitung von Jacob Burzin. Jeden Donnerstag treffen wir uns um 19:30 Uhr zur Chorprobe in den Räumen von St. Gabriel (Braystraße 15; Nähe Prinzregentenplatz).

MITSINGEN

Hast Du Spaß am Singen und bist auf der Suche nach einem Chor? Derzeit freuen wir uns über neue Mitglieder in den Männerstimmen Tenor und Bass. Komm einfach zu einer unserer Proben und sing mit – vorab bitten wir Dich aber, mit uns Kontakt aufzunehmen unter vorstand[at]velvet-voices.net (Für die Frauenstimmen Sopran und Alt können wir momentan leider keine neuen Mitglieder aufnehmen.)

UNS BUCHEN

Möchtest du die Velvet Voices für einen bestimmten Anlass – Taufe, Hochzeit, Sommerfest, o.ä. – buchen? Dann sende deine Anfrage per Email an vorstand[at]velvet-voices.net